Versand - Salzburger Ölmühle
16799
page-template-default,page,page-id-16799,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.5.3,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Versand

Versand & Rückgabe

Kundenzufriedenheit liegt uns ganz besonders am Herzen! Deshalb bieten wir einen umfangreichen Lieferservice mit der Möglichkeit die Bestellung zurückzuschicken.

Bitte setzen Sie sich aber vorher mit uns telefonisch in Verbindung unter Tel. 0043 664 7371 2460.

 

Wohin wird geliefert?

Wir liefern für Sie ausschließlich in die EU.  Sollten Sie außerhalb dieser Region bestellen wollen, wenden Sie sich bitte direkt per e-mail an uns: office@salzburger-oelmuehle.at

 

Mit welchem Logistikpartner versenden wir?

Die Lieferung ihrer Bestellung erfolgt grundsätzlich mit der POST.

 

Wie lange dauert meine Versendung?

Die Lieferung nach Österreich dauert 1 bis 5 Werktage. Der Versand international kann auch länger dauern. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei office@salzburger-oelmuehle.at

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen für den Standardversand 6,50 EUR für Österreich bzw. 9,80 EUR für Deutschland.

Wir bieten den Versand als Versandkostenpauschale an. Auch beim Kauf von mehreren Produkten bezahlen Sie immer nur einmal den Standardversand.

Ab einem Netto-Einkaufswert von 150,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.

(ausgenommen Angebot Leinöl-Abo)

Der Käufer trägt die Gefahr und unmittelbaren Kosten eines allfälligen Rückversandes.

 

Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Die bestellte Ware gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihren Erwartungen? Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Ware können Sie die Artikel retournieren – der Einkaufspreis wird Ihnen dann erstattet.

Richten Sie Ihr Rücktrittsgesuch schriftlich per e-Mail an office@salzburger-oelmuehle.at

Hinweis: Bitte achten Sie darauf, die Ware unbeschädigt zurückzusenden.
Hierbei handelt es sich lediglich um einen Hinweis und stellt keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Rücktrittsrecht dar.
Bei beschädigten, verschmutzten Waren sowie solche, die nicht mehr zum Verkauf geeignet sind, wird Wertersatz geltend gemacht.

 

Wie funktioniert der Rückversand?

Die ladungsfähige Anschrift des Rücktrittsadressaten finden Sie auf dem Etikett des Paketes.

Für eine anerkannte Rücksendung muss das Paket bei uns eingehen.

Geben Sie das Paket einfach bei der nächstgelegenen Poststelle auf.

Wenn Sie als Gast bestellt haben und kein Kundenkonto haben, wenden Sie sich bitte an office@salzburger-oelmuehle.at

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist wird der Betrag zurückerstattet. Abhängig von Ihrer gewählten Zahlungsweise erhalten Sie:

  • bei Vorkasse: es erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto von dem die Überweisung getätigt wurde
  • bei Kreditkarten: es erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto
  • bei PayPal: es erfolgt eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto
  • bei Sofortüberweisung: es erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto von dem die Überweisung getätigt wurde